Der ehemalige Ex-Vorsitzende von Nissan Ghosn beschuldigt die Vergewaltigung der Vergewaltigung durch ein Video | DailyBaze
Connect with us
                               

MIXTAPE

Der ehemalige Ex-Vorsitzende von Nissan Ghosn beschuldigt die Vergewaltigung der Vergewaltigung durch ein Video

Published

on

DailyBaze ads

DailyBaze ads

Auto Executive erklärt, dies sei eine Verschwörung, nachdem er gestern aus dem Vorstand des Automobilherstellers genommen worden war

Der ehemalige Vorsitzende von Nissan, Carlos Ghosn, behauptete, seine Unschuld in einem von seinem Team am Dienstag veröffentlichten Video zu verklagen, und beschuldigte einige Führungskräfte des japanischen Autoherstellers einer "Verschwörung", die zu seiner Festnahme wegen Vorwürfen gegen finanzielles Fehlverhalten geführt hatte.

"Die erste Nachricht ist, dass ich unschuldig bin", sagte Ghosn und sprach ruhig in dem fast zehnminütigen Video, das im Club der ausländischen Korrespondenten in Tokio gezeigt wurde.

CHECK OUT  Die Brexit-Unsicherheit schließt das Jaguar Land Rover-Werk vorübergehend

"Das ist eine Verschwörung", sagte er. „Es geht nicht um bestimmte Ereignisse, es geht nicht um Gier, es geht nicht um Diktatur. Hier geht es um eine Verschwörung. Hier geht es um Verschwörung. Hier geht es um Backstabbing. “

Sein Anwalt Junichiro Hironaka sagte, das Video sei vorbereitet, falls Ghosn auf einer für Donnerstag geplanten Pressekonferenz nicht sprechen könne. Ghosn wurde letzte Woche während seiner Freilassung gegen Kaution verhaftet und bleibt im Tokyo Internierungslager.

Ghosn sagte, die Verantwortlichen für die Verschwörung seien von "egoistischen Ängsten" motiviert, darunter auch von dem Zusammenschluss mit dem französischen Allianzpartner Renault SA.

CHECK OUT  Der Toyota Highlander 2020 ärgerte sich vor dem New Yorker Debüt

Sie verwechselten seine Führung mit Gier und Diktatur, als er der größte Verteidiger von Nissans Autonomie war, sagte Ghosn.

Er sagte auch, er habe sich Sorgen um Nissan gemacht und habe sich gefragt, ob diese Führungskräfte wirklich auf das Unternehmen aufpassen.

Hironaka sagte, ein Abschnitt des Videos, in dem Ghosn Namen erwähnte, wurde aufgrund seiner rechtlichen Hinweise entfernt.

Nissan lehnte es ab, sich zu dem kriminellen Fall zu äußern, sagte jedoch, eine interne Untersuchung habe ergeben, dass Ghosn Finanzdokumente gefälscht habe, um die Entschädigung nicht zu melden, und dass er Nissans Geld für den persönlichen Gewinn verwendete.

"Die internen Ermittlungen von Nissan haben erhebliche Beweise für offensichtlich unethisches Verhalten aufgedeckt", sagte Firmensprecher Nicholas Maxfield, als er nach einem Kommentar zu Ghosns Video gefragt wurde. "Der Fokus des Unternehmens liegt weiterhin auf der Beseitigung von Schwachstellen in der Governance, die dieses Fehlverhalten ermöglicht haben."

CHECK OUT  Photos: Demi-Leigh and Tim at the premiere of Run The Race movie in Hollywood

Ghosns vierte und jüngste Festnahme war auf einen erneuten Verstoß gegen das Vertrauen zurückzuführen, der auf dem Verdacht beruhte, dass Zahlungen von einer Nissan-Tochtergesellschaft an einen Oman-Händler an ein von Ghosn tatsächlich geführtes Unternehmen umgeleitet wurden.

Am Montag stimmten die Aktionäre von Nissan dafür, Ghosn aus dem Verwaltungsrat zu verdrängen und der Ernennung des französischen Vorstandsvorsitzenden von Renault, Jean-Dominique Senard, als Nachfolger von Ghosn zuzustimmen.

Hironaka sagte, er werde gegen Ghosns jüngste Inhaftierung Berufung einlegen und vor dem Obersten Gerichtshof wegen seiner neuen Festnahme Berufung einlegen. Mehrfache Verhaftungen und längere Inhaftierungen sind in Japans Strafjustiz eine Routine, aber eine Festnahme nach Freilassung einer Person gegen Kaution ist ungewöhnlich.

.

DailyBaze ads

©2018-2019 Powered By Dailybaze Media INC.

mp4 Download mp3 Download