Das erste Elektrofahrzeug von Infiniti soll 2021 auf den chinesischen Markt gekommen sein | DailyBaze
Connect with us
                               

MIXTAPE

Das erste Elektrofahrzeug von Infiniti soll 2021 auf den chinesischen Markt gekommen sein

Published

on

Bilder undichtes Konzept, das den kommenden EV vorstellt, wahrscheinlich der erste einer Reihe batteriebetriebener Premiummodelle

Bilder des Konzepts, das Infiniti zur Vorschau seines ersten Serien-Elektrofahrzeugs verwenden wird, wurden Mitte April vor der vollen Präsentation des Autos auf der Auto Shanghai Motor Show durchgesickert.

Das Sportlimousinekonzept von Qs Inspiration basiert auf einer völlig neuen Plattform, die speziell für einen elektrischen Antriebsstrang entwickelt wurde.

Obwohl es für den 16. April auf der Auto Show geplant war, Autohome Lassen Sie Bilder des Konzeptfahrzeugs vor sechs Tagen los.

CHECK OUT  Watch: Rate Sho Madjozi’s freestyle

Laut Infiniti bietet die Qs Inspiration "eine neue Perspektive auf das Sportlimousinenformat für die kommende Ära der Elektrifizierung und eine Vorschau auf ein bevorstehendes Infiniti-Produktionsmodell."

Reuters berichtet, dass der Automobilhersteller demnächst bestätigen wird, dass dieses Produktionsmodell innerhalb von drei Jahren in China gebaut und verkauft wird.

Das Unternehmen hat noch nicht die globalen Märkte angegeben, auf denen das Auto verkauft würde oder ob es in anderen Fabriken weltweit für den lokalen Verkauf produziert würde.

CHECK OUT  VIDEO: Emtee – Abantu ft. Snymaan & S’Villa

Die durchgesickerten Bilder zeigen ein Fahrzeug, das sich grundlegend von den aktuellen Modellen unterscheidet, jedoch viele Ähnlichkeiten mit dem Inspiration QX-Konzept aufweist, das der Autohersteller Anfang des Jahres vorgestellt hatte. Insgesamt sieht es so aus, als würden die Qs Eleganz über Robustheit anstreben.

Das Konzept zeichnet sich zudem durch ein minimalistisches Cockpit und einen großen Passagierraum aus.

CHECK OUT  Schauen Sie sich diese ASMR-Rezension eines Lada an (und hören Sie sich diese an)

2012 verlegte Nissan seinen Infiniti-Hauptsitz von Japan nach Hongkong, um den wachsenden Markt für Premiumfahrzeuge in China zu nutzen. Anfang dieses Monats gab Nissan außerdem bekannt, dass er sein China Design Center – eines seiner fünf globalen Design-Hubs – von Peking nach Shanghai verlegen und dort seine Mitarbeiter aufstocken wird.

Das Unternehmen legt den Schwerpunkt auf Elektrofahrzeuge und stellt fest, dass mehr als ein Drittel der südostasiatischen Konsumenten elektrische Optionen für den nächsten Fahrzeugkauf in Betracht zieht.

.

©2018-2019 Powered By Dailybaze Media INC.

latest South africa songs & Videos 2019latest foreign Songs 2019